Freiwillige Feuerwehr Lage

FW Lage: PKW Brand nach Verkehrsunfall - 19.01.2017 - 15:56 Uhr

FW Lage: PKW Brand nach Verkehrsunfall - 19.01.2017 - 15:56 Uhr

Lage (ots) - Die Feuerwehr Lage wurde am Donnerstagnachmittag 19.01.2017 um 15:56 Uhr zu einem PKW Brand nach einem Verkehrsunfall auf der Schötmarschen Str. alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht brannte, sondern aufgrund des Unfalls die Batterie des Fahrzeuges beschädigt wurde und geschmort hat.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher. Weiterhin wurde die Batterie abgeklemmt.

Aufgrund des Unfalls kam es zu einem beachtlichen Rückstau, wodurch auch das Anrücken der Feuerwehr erschwert wurde.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lage
Andreas Dieckmann
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-lage.org
http://www.feuerwehr-lage.org
Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage

Das könnte Sie auch interessieren: