Freiwillige Feuerwehr Lage

FW Lage: Rauchentwicklung im Jobcenter im "Haus Grünewälder" am Marktplatz - 09.01.2017 - 10:38 Uhr

1

Lage (ots) - Am Montagmorgen lösten im Jobcenter am Marktplatz in Lage (ehemaliges Rathaus III) die Rauchwarnmelder aus und die Mitarbeiter des Jobcenters nahmen einen Brandgeruch war , so dass sie die Feuerwehr alarmierten.

Durch die eintreffende Feuerwehr wurden daraufhin alle Stockwerke des Gebäude auf einen möglichen Brand kontrolliert. Eine Ursache für die Auslösung konnte jedoch nicht gefunden werden, so dass die Mitarbeiter des Jobcenters wieder ihre Arbeit aufnehmen konnten.

Die Feuerwehr Lage (Löschzug Lage und Löschgruppe Hagen) und der Rettungsdienst des Kreises Lippe war mit knapp 30 Mann im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lage
Andreas Dieckmann
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-lage.org
http://www.feuerwehr-lage.org

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage

Das könnte Sie auch interessieren: