Freiwillige Feuerwehr Lage

FW Lage: Caport in Flammen - 05.01.2017 - 04:23 Uhr

FW Lage: Caport in Flammen - 05.01.2017 - 04:23 Uhr
Caport

Lage - Heiden (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (05.01.2017) wurden um 4:23 Uhr die Löschzuge Heiden und Kachtenhausen der Feuerwehr Lage zu einem brennenden Caport im Heideweg nach Heiden alarmiert.

Bei dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Caport bereits im Vollbrand und das Feuer drohte auf einen angrenzenen Schuppen überzugreifen.

Das Feuer wurde durch die Einsatzkräfte schnell gelöscht, so dass ein übergreifen des Feuers auf den Schuppen verhindert werden konnte.

Durch das Feuer wurde jedoch das Caport und der dort abgestellte PKW zerstört, auch der angrenzende Schuppen und ein in der Nähe abgestellter PKW wurden durch das Feuer beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lage
Andreas Dieckmann
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-lage.org
http://www.feuerwehr-lage.org

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage

Das könnte Sie auch interessieren: