Feuerwehr Detmold

FW-DT: Weihnachtsbaumsammlung - Jugendfeuerwehr sagt "Danke"

FW-DT: Weihnachtsbaumsammlung - Jugendfeuerwehr sagt "Danke"
Weihnachtsbaumsammlung - Jugendfeuerwehr sagt "Danke"

Detmold (ots) - Am vergangenen Samstag, den 09.01.16 fand wieder die Weihnachtsbaumsammlung der Jugendfeuerwehr Detmold statt. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurden in mehreren Detmolder Ortsteilen ausgediente Weihnachtsbäume eingesammelt und zu den Osterfeuerplätzen im Schling und in Pivitsheide gebracht. Unterstützt wurde unser Nachwuchs dabei von unseren aktiven Kameraden aus den beteiligten Löschzügen /-gruppen.

Die Jugendfeuerwehr Detmold bedankt sich sehr herzlich für die zahlreichen und großzügigen Spenden der Detmolder Bürger, mit Hilfe derer u.a. eine attraktive Dienstgestaltung und Ausflüge der Jugendfeuerwehr ermöglicht werden können. Darüber hinaus möchten wir unseren besonderen Dank an die Betriebe richten, die uns auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Fahrzeuge zur Verfügung gestellt und die Aktion somit möglich gemacht haben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stellv. Pressesprecher
Marco Schweiger
Telefon: +49 173 314 9384
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold

Das könnte Sie auch interessieren: