Feuerwehr Kaarst

FW-NE: Danke für 16 jährige Unterstützung

Präsentation der Deutschen Feuerwehr-Ehrenmedaille

Kaarst (ots) - Manche Dinge machen uns Stolz. Nicht das neue Feuerwehrfahrzeug in der Feuerwache oder die zeitgemäße Schutzbekleidung in unserem Spind. Sondern eine Person, die maßgeblich daran beteiligt war, eine leistungsstarke Feuerwehr für seine / unsere Stadt zu installieren.

Ein Bürgermeister der ein offenes Ohr für seine Florianer hatte. Natürlich kann man sagen, es ist sein Job. Jedoch unterstützte Franz-Josef Moormann uns in vielen Dingen, vor oder hinter den Kulissen.

Wir sind stolz, das er auf unseren Vorschlag beim Deutschen Feuerwehrverband die höchste Auszeichnung erhalten hat.

Diese "Deutsche Feuerwehr Ehrenmedaille" ist vornehmlich bestimmt für Personen, die nicht aktiv der Feuerwehr angehören.

Beim Feuerwehr Ehrenabend wurde unser Bürgermeister a.D. und Ehrenbrandmeister Franz-Josef Moormann hiermit geehrt.

Die Feuerwehr ist stolz und dankbar für 16 Jahre gute Zusammenarbeit!

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kaarst
Pressesprecher
Stefan Breitfeld
Telefon: 02131 / 665050
E-Mail: stefan.breitfeld@kaarst.de
http://www.feuerwehr-kaarst.de/

Original-Content von: Feuerwehr Kaarst, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Kaarst

Das könnte Sie auch interessieren: