Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Haftbefehl wegen besonders schweren Raubes vollstreckt

Karlsruhe (ots)

Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend einen Algerier im Hauptbahnhof Karlsruhe verhaftet. Der 17-Jährige wird seit Ende März mit einem Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe gesucht.

Er ist dringend verdächtig, im Februar einen Mann im Bereich des KIT Campus Nord überfallen und ausgeraubt zu haben.

Der Jugendliche wird im Laufe des Tages einem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 05.04.2016 – 13:12

    BPOLI-KA: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe: Zwei Graffitisprayer auf frischer Tat festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Zwei Männer im Alter von 22 und 32 Jahren wurden am Sonntagmorgen durch den Sicherheitsdienst der Deutschen Bahn AG vorläufig festgenommen und anschließend der Bundespolizei übergeben. Nach Angaben der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes beobachteten diese, wie die beiden Tatverdächtigen ...

  • 04.04.2016 – 15:27

    BPOLI-KA: Mehrere Festnahmen im Hauptbahnhof Karlsruhe

    Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden vier Personen im Hauptbahnhof Karlsruhe durch Beamte der Bundespolizei verhaftet. Zwei Personen wurden in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Am Freitag wurde ein 50-jähriger Italiener kontrolliert, der mit Haftbefehl, wegen Erschleichen von Leistungen, gesucht wurde. Er wurde zu einer Geldstrafe von 200 Euro, ersatzweise 20 Tagen Haft, verurteilt. Diese konnte er ...

  • 04.04.2016 – 15:23

    BPOLI-KA: 19-Jähriger mit Haftbefehl und Drogen festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim haben am Samstagabend einen 19-Jährigen verhaftet, der mit Sicherungshaftbefehl des Amtsgerichts Bad Dürkheim gesucht wurde. Der gebürtig aus Ludwigshafen am Rhein stammende Mann, wurde bereits im Oktober 2014, wegen Diebstahls mit Waffen, zu einer Jugendstrafe von 10 Monaten verurteilt. Die Vollstreckung der Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Da der ...