Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: "Schwarzfahrt" im Zug endet in Justizvollzugsanstalt

Karlsruhe (ots)

Gestern Nacht um 22:35 Uhr wurden Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim zur Feststellung der Personalien eines "Schwarzfahrers" gerufen. Ein Zugbegleiter hatte einen jungen Mann ohne gültigen Fahrschein im ICE angetroffen.

Die Überprüfung im polizeilichen Fahndungssystem ergab, dass gegen den 31-jährigen Rumänen ein Haftbefehl vorlag. Er wurde wegen gemeinschaftlichen Bandendiebstahls gesucht. Nach richterlicher Vorführung wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Sascha Roth
Telefon: 0721 12016 - 104
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 20.03.2015 – 13:14

    BPOLI-KA: Renitente Mädchen beschäftigen Bundespolizei

    Karlsruhe (ots) - Am 19.03.2015 um 23:45 Uhr wurden zwei 14-jährige Mädchen nach einer Mitteilung des DB Sicherheitsdienstes im Hauptbahnhof Mannheim durch Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim kontrolliert. Da sich die Teenagerinnen gegenüber den Beamten nicht ausweisen wollten, wurden diese zur Dienststelle verbracht. Auf der Wache angekommen, gaben die Mädchen zunächst falsche Namen an und bespuckten danach die ...

  • 19.03.2015 – 14:03

    BPOLI-KA: Bundespolizei nimmt gesuchten Mann fest

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben gestern Mittag, einen 29-Jährigen im Hauptbahnhof Mannheim festgenommen. Bei der polizeilichen Überprüfung wurde eine Ausschreibung des Amtsgerichts Worms festgestellt. Der Mann wurde mit Sicherungshaftbefehl, wegen Illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln, gesucht. Der Mann wurde der Landespolizei Rheinland-Pfalz überstellt und im Anschluss dem ...

  • 18.03.2015 – 15:34

    BPOLI-KA: Dreifacher Fahndungserfolg für die Bundespolizei

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe fahndeten nach einer 23-jährigen Frau, die von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe mit drei Haftbefehlen gesucht wurde. Die Zivilbeamten konnten die Frau zunächst weder an ihrer Arbeitsstelle, noch zu Hause antreffen. Auf Grund der intensiven Fahndungsmaßnahmen, meldete sich heute Vormittag der Arbeitgeber ...