Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: Bodensee-Airport: Haftbefehl bei Ausreisekontrolle festgestellt

Friedrichshafen (Bodenseekreis) (ots) - Am 11.01.2016 führten Zöllner im Auftrag der Bundespolizei Ausreisekontrollen im Bodensee-Airport Friedrichshafen durch. Dabei stellten die Beamten bei einem 26-jährigen Reisenden einen Haftbefehl zur Strafvollstreckung der Staatsanwaltschaft Kleve wegen Ordnungswidrigkeiten fest.

Der Niederländer wurde festgenommen, zahlte dann aber die geforderte Geldstrafe in Höhe von 70,00 EUR. Somit konnte er eine dreitägige Ersatzfreiheitsstrafe abwenden. Der Mann trat schließlich seinen Flug in Richtung Türkei noch an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Konstanz
Christian Blohm
Telefon: 07531 1288 - 104 (zentral: -0)
Fax: 07531 1288 - 199
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: