Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Konstanz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: Bundespolizei verhaftet gesuchten "Schwarzfahrer"

BPOLI-KN: Bundespolizei verhaftet gesuchten "Schwarzfahrer"
  • Bild-Infos
  • Download

Radolfzell am Bodensee (Lkr. Konstan) (ots)

Am Samstag (12.12.2015) nahmen Fahnder der Bundespolizeiinspektion Konstanz einen gesuchten Straftäter in Radolfzell am Bodensee fest.

Gegen den 47-jährigen Gesuchten aus dem Bodenseeraum lag ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Konstanz wegen Beförderungserschleichung, umgangssprachlich "Schwarzfahren", vor.

Nachdem es den Bundespolizisten gelungen war, den aktuellen Aufenthaltsort des Wohnungslosen zu ermitteln, klickten gegen Mittag die Handschellen.

Da der Mann die geforderte Geldstrafe in Höhe knapp 3.000.- EUR nicht aufbringen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Singen eingeliefert. Dort muss der Schwarzfahrer nun eine 171-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Konstanz
Christian Blohm
Telefon: 07531 1288 - 104 (zentral: -0)
Fax: 07531 1288 - 199
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz