Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Strafvollstreckung wegen Körperverletzung: 120 Tage Gefängnis

Biberach an der Riß (ots) - Zivilfahnder der Bundespolizei haben am Dienstagmittag (29.08.2017) gegen 11:50 Uhr einen Haftbefehl gegen einen 26-jährigen deutschen Staatsangehörigen vollstreckt. Der bereits wegen Körperverletzung verurteilte Mann wurde von der Staatsanwaltschaft Kempten gesucht, da er die noch offene Geldstrafe nicht bezahlt hatte. Der 26-Jährige konnte die insgesamt geforderten 1.800,- EUR nicht begleichen, sodass er ersatzweise für 120 Tage ins Gefängnis muss. Bundespolizisten brachten den Mann anschließend in eine Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Daniel Kroh
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: