Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Mit Teppichmesser bedroht

Ulm (ots)

Ein 27-jähriger Mann bedrohte am gestrigen Montagabend (13.02.2017) gegen 23:15 Uhr offenbar mehrere Reisende am Hauptbahnhof in Ulm. Laut Angaben eines 24-jährigen Zeugen soll der Mann mit zwei Teppichmessern in den Händen auf ihn zugekommen sein und etwas Unverständliches gesprochen haben. Hierdurch war der Zeuge offenbar so verängstigt, dass er den Notruf wählte. Alarmierte Bundespolizisten nahmen den Polizeibekannten in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof vorläufig fest. Die zwei Messer, die in seiner Jackentasche waren, wurden von den Beamten einbehalten. Der mit knapp 2,2 Promille alkoholisierte Mann, der zudem ein Hausverbot für den Ulmer Hauptbahnhof hat, muss nun mit einer Anzeige wegen Bedrohung und Hausfriedensbruch rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Meriam Causev
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart