Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Nach Schlägerei im Hauptbahnhof: Zeugen gesucht!

Stuttgart (ots) - Am vergangenen Samstag (17.09.2016) gegen 05:30 Uhr kam es im Bereich des Querbahnsteiges am Hauptbahnhof Stuttgart, Höhe Gleis 16, offenbar zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mindestens zwölf männlichen Personen im Alter von 19 bis 22 Jahren. Die Beteiligten wurden hierdurch teils leicht verletzt. Zuvor war es scheinbar in einem Nachtclub in der Stuttgarter Innenstadt zu einer verbalen Auseinandersetzung unter den Beteiligten gekommen. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Bundespolizeiinspektion Stuttgart unter 0711/87035-0.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Meriam Causev
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: