Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 7-Jährige bestohlen

Stuttgart (ots) - Ein bislang unbekannter Mann bestahl gestern (23.08.2016) gegen 14:10 Uhr eine 7-Jährige am Hauptbahnhof Stuttgart. Der Täter nutzte offenbar den Moment aus, als das Mädchen alleine mit den Koffern am Ende des Bahnsteigs 10 wartete. Als die Eltern mit weiteren Gepäckstücken dazu stießen, war der Mann, der als 185 cm groß, ca. 18 Jahre alt, mit schwarzen Haaren und Jeanshose tragend beschrieben wird, bereits mit einem Koffer geflohen. Die 7-Jährige hatte alles beobachtete, traute sich aber aus Angst nicht, etwas zu sagen. In dem Koffer befanden sich Elektronikgeräte und Spielsachen. Die Schadenshöhe wird auf etwa 180,-EUR geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Bundespolizeirevier Stuttgart, Tel. 0711/87035-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: