Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 26- Jähriger im Heilbronner Hauptbahnhof festgenommen

Heilbronn (ots) - Wegen Erschleichen von Leistungen muss ein 26 jähriger Mann die nächsten 20 Tage in der Justizvollzugsanstalt verbringen. Der Mann wurde am Sonntag (07.08.2016 ) im Heilbronner Hauptbahnhof durch Polizeibeamte des Bundespolizeireviers Heilbronn festgenommen. Gegen ihn lag ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Heilbronn vor. Da er die geforderte Geldstrafe in Höhe von 300,- Euro nicht begleichen konnte, muss er nun seine Ersatzfreiheitsstrafe im Gefängnis verbringen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Natterer
Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Bundespolizeirevier Heilbronn
Bahnhofstrasse 30 | 74072 Heilbronn
Tel: 07131 888260-31 | Fax: 07131 888260-48
E-Mail: dieter.natterer@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: