Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: In Bäckerei eingebrochen

Tübingen (ots) - In der vergangenen Nacht drangen Unbekannte gewaltsam in eine Bäckerei im Tübinger Hauptbahnhof ein. Ein Lieferant stellte den Schaden gegen 04:30 Uhr am heutigen Morgen fest. Was genau entwendet wurde, sowie die Schadenshöhe, konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt durch den Besitzer noch nicht benannt werden. Zeugen werden gebeten, sich an die Bundespolizei unter Tel. 0711/87035-0 zu wenden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: