Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Mann schlägt mit Schirm nach DB-Sicherheit

Stuttgart (ots) - Mit einem Schirm schlug offenbar in der vergangenen Nacht gegen 00:45 Uhr ein 44-Jähriger nach einer Streife der DB-Sicherheit im Hauptbahnhof Stuttgart. Der Mann war zuvor aufgefordert worden, den Bahnhof zu verlassen, nachdem er die Sicherheitsbediensteten beschimpft hatte. Beamte der Bundespolizei beruhigten die Situation und verbrachten den 44-Jährigen zur Dienststelle. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: