Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Taschendiebe am Werk

Stuttgart/Ulm (ots) - Mehrere Taschendiebe haben am vergangenen Wochenende ihr Unwesen getrieben. So wurde einer 22-Jährigen in einer S-Bahn der Linie 4 zwischen Ludwigsburg und Stuttgart-Feuerbach am vergangenen Samstag (19.03.2016) gegen 22:30 Uhr die Geldbörse aus der Jackentasche entwendet. Am darauffolgenden Sonntag (20.03.2016) stahlen Unbekannte einer 20-Jährigen am Hauptbahnhof Ulm das Smartphone. Die Frau hatte zur Tatzeit zwischen 04:00 Uhr und 06:00 Uhr auf einer Wartebank geschlafen. Die Schadenshöhe beläuft sich hierbei auf gut 900,-EUR.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: