Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Zugbegleiterin angegriffen

Tübingen/Metzingen (ots)

Am vergangenen Samstagmorgen (05.03.2016) griff ein Unbekannter gegen 10:30 Uhr eine Zugbegleiterin körperlich an. Die Bahnbedienstete wollte in einem Regionalexpress zwischen Tübingen und Metzingen den Fahrschein eines Mannes kontrollieren, der jedoch keinen vorweisen konnte. Beim Halt am Bahnhof Metzingen versuchte die Person den Zug zu verlassen, was die 47-Jährige aber nicht zulassen wollte, bevor sie nicht die Personalien des Unbekannten bekommen hatte. Daraufhin riss der Mann an ihrem Arm und stieß sie gegen die Zugwand, wodurch die Frau leicht verletzt wurde. Der Mann flüchtete in unbekannte Richtung. Er wird wie folgt beschrieben: Ca. 170cm groß, schlank, dunkelhäutig, schwarze Haare, ca. 20 Jahre alt. Er soll eine Jeanshose und eine bunte Basecap getragen haben. Zeugenhinweise bitte an das Bundespolizeirevier Tübingen, Tel. 07071/7952830-0.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 07.03.2016 – 11:16

    BPOLI S: Unbekannte legen Zugverkehr lahm

    Heilbronn (ots) - Am vergangenen Freitag (04.03.2016) kam es zwischen 20:00 Uhr und 20:50 Uhr zwischen Heilbronn und Bad Friedrichshall-Jagstfeld zu erheblichen Verspätungen im Zugverkehr, nachdem es dort zu einem Polizeieinsatz gekommen war. Der Triebfahrzeugführer eines Reisezuges mit Fahrtrichtung Heilbronn bemerkte drei Personen, wie diese auf den Gleisen vom Bahnhof Kochendorf in Richtung Hauptbahnhof Bad ...

  • 07.03.2016 – 11:13

    BPOLI S: 38-Jähriger behindert Rettungseinsatz

    Heilbronn (ots) - Am Samstagnachmittag (05.03.2016) kam es am Bahnhofsvorplatz in Heilbronn zu einem Rettungseinsatz, nachdem dort eine Person gestürzt war. Gegen einen 38-jährigen Mann, welcher die Einsatzmaßnahmen immer wieder störte, musste durch eine Streife der Bundespolizei Heilbronn ein Platzverweis ausgesprochen werden. Da er mit dieser polizeilichen Maßnahme offenbar nicht einverstanden war, beschimpfte der ...

  • 07.03.2016 – 11:03

    BPOLI S: Gesuchter in Haft

    Ulm (ots) - Eine Freiheitstrafe von sechs Monaten muss ein 32-Jähriger seit Samstag (05.03.2016) 13:00 Uhr in einer Justizvollzugsanstalt verbringen. Der Mann wurde von der Staatsanwaltschaft Memmingen wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht. Am Ulmer Hauptbahnhof konnte er durch Bundespolizisten festgenommen werden. Der Verurteilte war flüchtig, leistete bei der Verhaftung aber keinen Widerstand. Kontakt: Michael Glöckler ...