Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Gesuchter in Haft

Ulm (ots) - Eine Freiheitstrafe von sechs Monaten muss ein 32-Jähriger seit Samstag (05.03.2016) 13:00 Uhr in einer Justizvollzugsanstalt verbringen. Der Mann wurde von der Staatsanwaltschaft Memmingen wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht. Am Ulmer Hauptbahnhof konnte er durch Bundespolizisten festgenommen werden. Der Verurteilte war flüchtig, leistete bei der Verhaftung aber keinen Widerstand.

Kontakt:

Michael Glöckler
______________________________________________________
Bundespolizeiinspektion Stuttgart | Bundespolizeirevier Ulm
Martha-Schmidtmann-Str. 17 | 70374 Stuttgart

Telefon:0731 14087-140 | Fax: 0731 14087-117
E-Mail: michael.gloeckler@polizei.bund.de
E-Mail: bpolr.ulm@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: