Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Schlägerei am S-Bahnhaltepunkt Stadtmitte

Stuttgart (ots)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es am vergangenen Samstagmorgen gegen 07:30 Uhr am S-Bahnhaltepunkt Stadtmitte. DB-Mitarbeiter meldeten auf Bahnsteig zwei eine Schägerei, doch bei Eintreffen von Kräften der Bundes- und Landespolizei waren die Tatverdächtigen bereits geflohen. Der 21-jährige Geschädigte gab an, nach einer verbalen Auseinandersetzung von zwei Männern in das Gesicht geschlagen worden zu sein. Die S-Bahn, in die die Täter eingestiegen sein sollen, wurde in Waiblingen angehalten und von Beamten durchsucht. Feststellungen konnten dort allerdings keine getroffen werden. Die Bundespolizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0711/87035-0, oder unter der kostenlosen Bundespolizeihotline, 0800/6 888 000.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 28.06.2015 – 12:11

    BPOLI S: Zugbegleiterin Fahrradlenker in Bauch gestoßen

    Stuttgart (ots) - Weil ein Regionalexpress mit Fahrtrichtung Lindau am gestrigen Samstag (27.06.2015) einen technischen Defekt hatte, untersagte eine Zugbegleiterin einer Fahrradfahrerin am Hauptbahnhof Stuttgart auf Gleis 12 die Mitnahme ihres Fahrrades im Zug. Laut Aussage der Schaffnerin wollte die 68-Jährige dies aber nicht akzeptieren und dennoch mit ihrem Zweirad einsteigen. Dabei soll sie gegen 12:00 Uhr den ...

  • 28.06.2015 – 12:01

    BPOLI S: 29 Asylbegehrende festgestellt

    Stuttgart/Ulm (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Stuttgart registrierte in der Zeit von Freitag, 26.06.2015 bis Sonntag, 28.06.2015, 12:00 Uhr, an den Bahnhöfen Stuttgart und Ulm insgesamt 29 asylbegehrende Personen. Im Einzelnen handelte es sich dabei um zwei Eritreer, elf Syrer, sechs Somalier, fünf Albaner und fünf Afghanen, die keine gültigen Aufenthaltspapiere für Deutschland mit sich führten. Die ...

  • 26.06.2015 – 13:31

    BPOLI S: Versuchter Einbruch in eine Bäckerei

    Stuttgart/Weilimdorf (ots) - Unbekannte versuchten in der Zeit zwischen vergangenem Mittwoch, 19:00 Uhr und Donnerstag, 04:45 Uhr in eine Bäckerei am Bahnhof Weilimdorf einzubrechen. Offenbar mittels Brechwerkzeugs versuchten die Täter, die Eingangstüre gewaltsam zu öffnen, was ihnen aber nicht gelang. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Zeugenhinweise nimmt die Bundespolizei in Stuttgart, Tel. 0711/87035-0, oder die ...