Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: S-Bahnhaltepunkt Stadtmitte: 24-Jähriger bewusstlos geschlagen

Stuttgart (ots)

14.02.2015: Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Bundespolizei Stuttgart in einem Fall vom vergangenen Samstagmorgen. Gegen 04:50 Uhr soll ein Unbekannter ersten Ermittlungen zur Folge mit einem unbekannten Gegenstand einem 24-Jährigen aus bisher ungeklärter Ursache in der Art auf den Kopf geschlagen haben, dass dieser zu Boden ging und bewusstlos wurde. Der Täter floh in unbekannte Richtung. Die Hintergründe des Angriffs sind bislang nicht nachvollziehbar. Der Geschädigte erlitt eine Platzwunde am Kopf. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Die Bundespolizei bittet Zeugen, sich unter Tel. 0711/87035-0 zu melden. Eine Personenbeschreibung konnte der Verletzte nicht abgeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 16.02.2015 – 13:12

    BPOLI S: Nach tödlichem Unfall am Haltepunkt Wernau: 21-Jähriger greift Bundespolizist an

    Wernau (ots) - 14.02.2015: Im Rahmen der Absperrmaßnahmen nach einem tödlichen Personenunfall am Bahnhof Wernau am vergangenen Samstag versuchte ein 21-Jähriger mehrfach, die polizeiliche Absperrung zu durchbrechen. Nachdem dem Mann erklärt worden war, dass er den Unfallort zur Zeit nicht betreten könne, begann er, die eingesetzten Beamten verbal zu beleidigen und ...

  • 16.02.2015 – 13:02

    BPOLI S: Schlägerei unter Frauen durch Blicke ausgelöst

    Stuttgart (ots) - 14.02.2015: Weil zwei 18- und 19-jährige Frauen auf einer Rolltreppe am Abgang zur S-Bahn am Hauptbahnhof Stuttgart eine entgegenkommende, vierköpfige Gruppe angesehen haben sollen, kam es gegen 20:45 Uhr kurz darauf zu einer tätlichen Auseinandersetzung am Bahnsteig. Die vier unbekannten weiblichen Personen kamen zurück, gingen auf die später Geschädigten zu, schlugen unvermittelt auf diese ein ...

  • 16.02.2015 – 13:00

    BPOLI S: Nach Streit um Sitzplatz Notbremse gezogen

    Ulm (ots) - 14.02.2015: Weil er seinen Sitzplatz in einem ICE zwischen Augsburg und Ulm verlassen musste, zog ein 37-Jähriger in der Nacht von Freitag auf Samstag die Notbremse. Zuvor hatten ihn Fahrgäste, die eine Reservierung ab Augsburg für den vom Beschuldigten besetzten Sitzplatz vorweisen konnten, gebeten, den Platz zu verlassen. Nach längerer Diskussion stand der Mann auf und zog bei etwa 130km/h aus bisher ...