Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Reizgaszwischenfall in Oberhausen. Feuerwehr Mülheim unterstützt.

FW-MH: Reizgaszwischenfall in Oberhausen. Feuerwehr Mülheim unterstützt.
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Gestern Abend kam bei es in einer Diskothek in Oberhausen zu einem Zwischenfall mit Reizgas. Da davon auszugehen war, dass es mehrere Verletzte Personen gab, forderte die Einsatzleitung der Feuerwehr Oberhausen um 22.11 Uhr eine sogenannte nachbarschaftliche Soforthilfe der Feuerwehr Mülheim an. Unter dem Stichwort Ü-MANV-S (überörtliche Soforthilfe beim Massenanfall von Verletzten) wurden unmittelbar zwei Rettungswagen, ein Krankenwagen sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug aus dem Mülheimer Rettungsdienst nach Oberhausen geschickt. Durch eine Alarmierungskette wurden die Mülheimer Hilfsorganisationen alarmiert um den Regelrettungsdienst der Stadt Mülheim aufrecht zu erhalten. Der Einsatz in Oberhausen war für die Mülheimer Einsatzkräfte um 23.40 Uhr beendet.(TDr)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr