Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW mit einer leichtverletzten Person

Bochum (ots)

Heute morgen kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW auf der Markstraße (nähe Laerheidestraße) in Bochum-Wiemelhausen. Hierbei wurde ein Beifahrer leicht verletzt. Die beiden Fahrer konnten unverletzt die Fahrzeuge verlassen und wurden vom Rettungsdienst betreut. Der Beifahrer wurde im Fahrzeug rettungsdienstlich erstversorgt und abschließend in eine Klinik transportiert. Die Polizei hat die Einsatzstelle für die Ermittlung der Unfallursache übernommen. Insgesamt waren ca. 30 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst an dem Einsatz beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 / 9254-978
Verfasser: Stefan Nowak
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum