Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Mutmaßlicher Dieb steckt liegengelassene Geldbörse ein - 1. Folgemeldung

Essen (ots)

45276 E.-Steele: Ein 55-jähriger Mann wollte gegen 19 Uhr am Donnerstagabend, den 26. März 2018, seine Rechnung in einer Tankstelle auf der Bochumer Landstraße bezahlen. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass er seine Geldbörse linkseitig des Tresens an der Kasse liegen gelassen hatte. Als er zurückging, war sie bereits weg. Die Polizei suchte mit einem Foto nach dem mutmaßlichen Dieb, der die Geldbörse eingesteckt hatte. Der Mann meldete sich am Dienstagmittag gegen 12.30 Uhr auf einer Polizeiwache in Essen. Die Identität des Gesuchten steht fest. Die Polizei nimmt demnach das Fahndungsfoto zurück. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. /JH

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen