Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Hotelgästen
27-Jähriger in Untersuchungshaft!

Bochum (ots)

Wie bereits berichtet, wurden eine Notarztwagenbesatzung und die Polizei am 6. März (Dienstag) zu dem am Kohlleppelsweg in Bochum gelegenen Hotel gerufen.

Dort war es gegen 13.00 Uhr zwischen zwei Männern (27/47) zunächst zu verbalen Streitigkeiten gekommen. Die beiden Personen gehören zu einer Gruppe von Amerikanern, die für einige Tage in dem Hotel nächtigen.

Im Verlauf der Streitigkeiten kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wodurch der 47-Jährige zu Boden stürzte und sich eine schwere Rückenverletzung zuzog.

Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde der Mann in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo er am gestrigen Tag operiert worden ist. Dadurch konnte sein Gesundheitszustand stabilisiert werden.

Mit dem Tatvorwurf "Gefährliche Körperverletzung" wurde der festgenommene 27-Jährige am gestrigen 7. März bei Gericht vorgeführt. Dort wurde ein Untersuchungshaftbefehl erlassen.

Die Arbeit der Bochumer Ermittlungskommission dauert an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.03.2018 – 13:04

    POL-BO: Von Auto erfasste Fußgängerin muss schwerverletzt ins Krankenhaus

    Bochum (ots) - Eine Fußgängerin (51) überquerte heute (8. März) die Fahrbahn der Herner Straße in Bochum-Riemke. Ein Auto erfasste sie und verletzte sie schwer. Gegen 9.05 Uhr fuhr ein 60-jähriger Herner mit seinem Auto die Herner Straße stadtauswärts. In Höhe der Hausnummer 359 überquerte zeitgleich eine Bochumerin (51) zu Fuß die Herner Straße. Sie lief ...

  • 08.03.2018 – 12:32

    POL-BO: Einbrecher im Mehrfamilienhaus - wer hat sie bemerkt?

    Herne (ots) - Bislang unbekannte Täter gingen am 7. März ihrem kriminellen Tun in einem Mehrfamilienhaus an der Eschstraße in Herne-Baukau nach. Dort hebelten sie die Wohnungseingangstür einer Mietwohnung brachial auf. Nach ersten Feststellungen des Inhabers wurde aus der Wohnung nichts entwendet. Wohlmöglich fühlten sich die Kriminellen gestört und brachen ihre ...

  • 08.03.2018 – 10:33

    POL-BO: Witten / Zusammenstoß zwischen Pkw und Lieferwagen - Zwei Frauen verletzt

    Bochum (ots) - Am gestrigen 7. März kam es auf der Wittener Straße im Wittener Stadtteil Herbede zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei junge Frauen (19/21) verletzt worden sind. Gegen 6.30 Uhr fuhr ein in Witten lebender Lieferwagenfahrer (47) von dem Tankstellengelände auf die Wittener Straße. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw, dessen Fahrerin (19) ...