Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Beim Überholen Radfahrerin touchiert - 50-Jährige schwer verletzt

Münster (ots)

Eine 50-jährige Pedelec-Fahrerin verletzte sich am Donnerstag (27.9., 20:29 Uhr) auf der Warendorfer Straße bei einem Überholvorgang schwer.

Die Frau war auf dem Fahrradweg Richtung Telgte unterwegs. In Höhe der Lützowstraße überholte sie einen Radler und übersah dabei ersten Erkenntnissen zufolge eine entgegenkommende Münsteranerin auf ihrer Leeze. Diese konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit der Frau aus Telgte zusammen. Beide Fahrradfahrerinnen stürzten.

Die 47-Jährige wurde leicht, die 50-Jährige schwer am Kopf verletzt. Rettungskräfte brachten die Pedelec-Fahrerin in ein Krankenhaus.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0251 275-0 bei der Polizei zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 28.09.2018 – 14:51

    POL-MS: Flüchtiger Radfahrer nach Zusammenstoß mit 13-Jährigem gesucht

    Münster (ots) - Die Polizei sucht einen flüchtigen Fahrradfahrer, der am Morgen des 14. September (07:21 Uhr) am Hegerskamp Ecke Lütkenbecker Weg mit einem 13-jährigen Radfahrer zusammenstieß. Der 13-jährige Schüler kam vom Hegerskamp und wollte am Unfallort nach links in die Schmittlingheide abbiegen. Dort kollidierte er mit dem unbekannten Radfahrer. Dieser ...

  • 28.09.2018 – 13:08

    POL-MS: Kennzeichen und Auto gestohlen - Polizisten stoppen 15-Jährigen

    Münster (ots) - Polizisten stoppten am Donnerstag (27.9., 21:10 Uhr) an der Weseler Straße einen mutmaßlichen Kennzeichen- und Auto-Dieb. Die Beamten entdeckten die zur Fahndung ausgeschrieben Kenneichen und kontrollierten den Fahrer des Mercedes. Ermittlungen ergaben, dass auch der Wagen zuvor in Senden gestohlen wurde. Der 15-jährige Fahrer ist bereits mehrfach ...

  • 28.09.2018 – 12:14

    POL-MS: Polizeiwache Innenstadt für Publikumsverkehr gesperrt

    Münster (ots) - Am Montag (1.10., 8 bis 12 Uhr) ist die Polizeiwache Innenstadt an der Julius-Voos-Gasse aufgrund von Bauarbeiten für Bürgerinnen und Bürger geschlossen. Telefonisch ist die Wache weiterhin erreichbar. Besucher werden gebeten eine andere Polizeiwache aufzusuchen und in Notsituationen die "110" zu wählen. Kontakt für Medienvertreter: Polizei Münster Pressestelle Vanessa Arlt Telefon: 0251/ 275- 1010 ...