Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Parken nicht geglückt
Schwere Verletzungen zog sich eine Pkw-Lenkerin am Montag in Ulm zu.

Ulm (ots)

Gegen 17.30 Uhr wollte eine Autofahrerin in eine Tiefgarage im Poppenreuteweg fahren. Das Schloss, mit der sich das Garagentor öffnen lässt befindet sich auf der Fahrerseite vor der Tiefgarage. Weil die Frau nicht nahe genug an das Gerät herangefahren war, musste sie die Fahrertür öffnen. Als die 67-Jährige ihren Fuß auf den Asphalt setzte und aussteigen wollte, setzte sich auch das Fahrzeug in Bewegung. Es rollte die Abfahrt hinab. Die Fahrertür schloss dabei und klemmte den Fuß der Peugeotfahrerin ein. Die Frau rief später selbstständig die Rettungskräfte. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei eilten der Autofahrerin zur Hilfe: Die Sanitäter versorgten sie und brachten die Schwerverletzte in ein Krankenhaus, die Feuerwehr schob den Pkw die Auffahrt hinauf und die Polizisten nahmen den Unfall auf.

++++1762788

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm