Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Rauchmelder löst Einsatz von Feuerwehr aus

Ulm (ots)

Am Dienstagmorgen gegen 11.45 Uhr wurde die Feuerwehr in die Walther-Wolf-Straße gerufen. Ein Warnmelder hatte ausgelöst, nachdem im 3.Obergeschoss starker Rauch das akustgische Signal ausgelöst hatte. Ein 31-jähriger Mann hatte versucht, eine Rinderhaxe mit Haaren direkt auf dem Herd zu kochen. Der Versuch schlug fehl. Die Feuerwehr, die mit 25 Mann ausgerückt war, unterbrach die Kochkünste.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 0990674

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 30.05.2018 – 11:14

    POL-UL: Heidenheim - Betrunken über die Heckentalkreuzung getorkelt

    Ulm (ots) - Am Dienstagvormittag gegen 10:15 Uhr wurde der Polizei ein völlig betrunkener Mann gemeldet, der bei Rot quer über die Kreuzung getorkelt sei. Die Polizeistreife konnte einen 38-Jährigen Mann anhalten, die sich nur schwer auf den Fußen halten konnte. Er durfte seinen Rausch anschließend in der Gewahrsamszelle auf dem Revier ausschlafen. Rudi Bauer, ...

  • 30.05.2018 – 11:13

    POL-UL: Giengen - Einbruch in Arztpraxis

    Ulm (ots) - Über ein Baugerüst gelangt in der Nacht auf Dienstag ein Einbrecher in eine Arztpraxis im 1. Stock in der Johann-Sebastian-Bach-Straße. Er durchsuchte die Räume und macht sich mit rund 50 EUR Bargeld auf und davon. Die Polizei in Giengen hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweistelefon 07322/9653-0 Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 090047 Rückfragen bitte an: ...