Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Ungebremst aufgefahren

Ulm (ots)

Eine 20-jährige Toyota-Lenkerin war am Donnerstag, kurz nach 17.30 Uhr, von der Stadtmitte aus auf der Überkinger Straße unterwegs. Auf Höhe einer Tankstelle prallte der Toyota nahezu ungebremst auf einen anhaltenden VW einer 55-Jährigen. Diese war nicht angeschnallt und wurde bei dem Auffahrunfall schwer verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrerer tausend Euro.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,0961360

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm