Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Unfall im Einmündungsbereich

Reutlingen (ots)

Rottenburg (TÜ): Von der Sonne geblendet

Weil er von der Sonne geblendet wurde, hat ein 30-jähriger Fahrer eines 1er BMW am Dienstagmittag an der Einmündung der L 389 und L 391 bei Hemmendorf einen Verkehrsunfall verursacht. Der 30-Jährige war gegen 13 Uhr auf der L 389 von Rottenburg herkommend unterwegs. An der Einmündung wollte er nach links abbiegen, um der Landesstraße weiter in Richtung Bodelshausen zu folgen. Dabei übersah er aber einen entgegenkommenden MAN Betonmischer. Dessen 51-jähriger Fahrer versuchte noch durch eine Notbremsung eine Kollision zu verhindern. Beide Fahrzeuge krachten im Einmündungsbereich zusammen. Während der Fahrer des Betonmischers unverletzt blieb, wurde der BMW-Fahrer leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst vor Ort ambulant behandelt werden. Sein nur wenige Monate alter BMW hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt mindestens 33.000 Euro beziffert. (cw)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Te. 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 26.09.2017 – 14:23

    POL-RT: Lokführer einer Regionalbahn zusammengeschlagen

    Reutlingen (ots) - Kirchheim/Lenningen (ES): Lokführer der Teckbahn dienstunfähig geschlagen (Zeugenaufruf) Ein 51-jähriger Lokführer der Regionalbahn Kirchheim - Lenningen ist am frühen Montagmorgen von einem bislang unbekannten Täter so geschlagen worden, dass er ins Krankenhaus musste. Der Unbekannte bestieg kurz vor 5.30 Uhr die Teckbahn am Hauptbahnhof in Kirchheim und setzte sich in den ersten Wagen. Der ...

  • 26.09.2017 – 11:32

    POL-RT: Zahlreiche Unfälle; Einbruch: Körperverletzung; Brand eines Wohnmobils; Diebstahl aus Rohbau; Erfolgreiche Vermisstensuche; Streit in Flüchtlingsunterkunft

    Reutlingen (ots) - Kind auf dem Fahrrad übersehen Ein 12-jähriges Kind ist am Montagnachmittag, kurz vor 16.30 Uhr, auf seinem Fahrrad von einem Autofahrer beim Abbiegen übersehen worden. Der 35-Jährige war mit seinem Opel Vectra auf der Alteburgstraße unterwegs. Als er nach rechts auf einen Stellplatz abbog, ...

  • 25.09.2017 – 16:39

    POL-RT: Einbrecher unterwegs; Unfallflucht; Gasleitung angebohrt

    Reutlingen (ots) - Trochtelfingen (RT): Einbruch in Schule Von einem Einbrecher ist in der Nacht von Sonntag auf Montag die Werdenbergschule heimgesucht worden. In der Zeit von 19.45 Uhr bis 7.05 Uhr wuchtete der unbekannte Täter ein Fenster zum Sekretariat auf. Im Gebäude durchsuchte der Eindringling sowohl im Sekretariat als auch im angrenzenden Rektorat sämtliche Schränke und Schubladen, die er teils gewaltsam ...