Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Pkw-Lenker schwer verletzt

Reutlingen (ots)

Kirchheim (ES): Schwerste Verletzungen zog sich ein 21-jähriger Pkw-Lenker bei einem Verkehrsunfall zu, welcher sich am Dienstagabend um kurz nach 19 Uhr auf der Kreisstraße 1205 zwischen Kreisverkehr Freitagshof und Kirchheim-Ötlingen ereignet hat. Der 21-Jährige kam aus bislang unbekannter Ursache in einer leichten Linkskurve mit seinem Skoda Octavia nach rechts von der Fahrbahn ab, worauf er ins Schleudern geriet und nach ca. 100 Metern auf dem Fahrzeugdach zum Liegen kam. Der Fahrzeuglenker musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Die Kreisstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 21.30 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Matthias Lernhart, Tel. 07121 942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen