Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Unfallflucht mit hohem Schaden - Zeugenaufruf (Änderung der Pressemitteilung vom 03.01.2016 um 10:55)

Reutlingen (ots)

Änderung zur Pressemitteilung von 10:55 Uhr, bitte verwenden Sie diesen Zeugenaufruf zur Unfallflucht auf der B312 zwischen Neckartenzlingen und Metzingen:

Neckartenzlingen (ES) - Autofahrer verursacht mehrere Verkehrsunfälle und flüchtet - mehrere Zehntausend Euro Sachschaden

Am späten Nachmittag des 02.01.2016 hat ein 62-jähriger Ford-Focus-Fahrer auf der B 312 von Stuttgart in Richtung Metzingen mehrere Verkehrsunfälle verursacht und ist anschließend geflüchtet. Er kam aus bislang nicht geklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und streifte zunächst ein entgegenkommendes Auto im Bereich des Spiegels und der Fahrertüre. Anschließend streift der 62-jährige ein weiteres entgegenkommendes Auto, welches hierbei so stark beschädigt wird, dass es nicht mehr fahrtauglich war. Durch die zweite Kollision wurden Fahrzeugteile durch die Luft geschleudert, die ein viertes Auto in Mitleidenschaft zogen. Das unfallbeschädigte Auto des Unfallverursachers konnte auf dem nahegelegenen Adler-Parkplatz aufgefunden werden. Vom Fahrer fehlte zunächst jede Spur, jedoch meldete er sich einige Stunden später auf dem Polizeirevier und zeigte sich selbst an. Ob der Fahrer zum Zeitpunkt des Unfalls unter Alkoholeinwirkung stand, wird derzeit noch ermittelt. Der Sachschaden beläuft sich nach derzeitiger Schätzung auf mehrere Zehntausend Euro. Der Führerschein des 62-Jährigen wurde beschlagnahmt. Zur Unfallflucht sucht das Polizeirevier Nürtingen unter Tel. 07022 / 9224-0 entsprechende Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Timo Kirschmann, PvD - Tel. 07121 / 942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 03.01.2016 – 10:55

    POL-RT: Widerstand - Einbrüche - Verkehrsdelikte

    Reutlingen (ots) - (RT) - Widerstand bei Personenkontrolle Am Sonntagmorgen, gegen 01.00 Uhr, sollte ein 19 Jähriger kontrolliert werden, nachdem er seinen Mercedes in Betzingen geparkt hatte. Die beiden Polizisten sprachen ihn an, nachdem er ausgestiegen war. Allerdings blieb der junge Mann nicht stehen, sondern ging einfach weiter. Als er durch die Beamten am Arm festgehalten wurde, wollte er sich los reißen. Während ...

  • 02.01.2016 – 09:55

    POL-RT: Verkehrsunfälle, Sachbeschädigung, Zeugenaufruf

    Reutlingen (ots) - Wendlingen (ES): Motorroller durch Silvesterböller erheblich beschädigt - Zeugen gesucht Eine ärgerliche Überraschung an Neujahr hat der Besitzer eines Motorrollers erleben müssen. Er hatte seinen rot-schwarzen Roller der Marke Aprillia an Silvester gegen 16 Uhr in Wendlingen in der Bahnhofstraße im hinteren Bereich auf dem Zweiradparkplatz unterhalb der Römerbrücke abgestellt. Bei seiner ...

  • 01.01.2016 – 12:14

    POL-RT: Silvesterbilanz, überfrierende Nässe, Unfall

    Reutlingen (ots) - Silvesterbilanz vom Polizeipräsidium Reutlingen Im Bereich des Polizeipräsidiums Reutlingen waren wie im vergangenen Jahr in der Silvesternacht über 350 Einsätze zu verzeichnen. Überwiegend handelte es sich um randalierende alkoholisierte Personen, kleinere Schlägereien, Sachbeschädigungen, Böller in Briefkästen, hilflose betrunkene Personen und 21 kleinere Brände. Bei diesen Bränden wurden ...