Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Tödlicher Sturz von der Leiter

Reutlingen (ots) - Reichenbach/Fils (ES): Tödlicher Sturz von einer Leiter

Zu einem Unglücksfall ist es am Donnerstagmittag, gegen 12 Uhr, in der Bismarckstraße gekommen. Ein 75-jähriger Reichenbacher war mit einem Bekannten dabei, eine alte Holzschaukel zu demontieren. Gerade als er dabei war eine Leiter hinaufzuklettern, fiel er plötzlich zu Boden. Hierbei stürzte er so unglücklich, dass er trotzt sofortiger Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. (cw)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen

Das könnte Sie auch interessieren: