Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau-Freistett - Ohne Führerschein mit dem Roller unterwegs

Rheinau-Freistett (ots)

Rheinau-Freistett - Ohne Führerschein mit dem Roller unterwegs Die Beamten des Polizeipostens Rheinau unterzogen einen 19-jährigen Rollerfahrer am Mittwochnachmittag einer genaueren Überprüfung. Hierbei konnte er den Ordnungshütern lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorzeigen. Einige Meter zuvor fuhr der 19-Jährige allerdings Bediensteten des Landratsamtes mit knapp 60 km/h in die Radarfalle. Da diese Geschwindigkeit für ein Mofa zu flott ist, sieht der junge Mann nun einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis entgegen.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.08.2018 – 12:06

    POL-OG: Baden-Baden - Blitz lässt Telefonleitungen glühen

    Baden-Baden (ots) - Ein schriller Alarm veranlasste am späten Mittwochabend mehrere Bürger die Polizei um Hilfe zu rufen. Von einer Schule in der Rheinstraße ging gegen 23 Uhr ein ohrenbetäubender Lärm aus. Beim Polizeirevier Baden-Baden und der Notrufzentrale des Polizeipräsidiums wurden insgesamt über 100 Anrufe in dieser Sache registriert. Bei einer Überprüfung der Örtlichkeit wurde festgestellt, dass der ...

  • 02.08.2018 – 12:05

    POL-OG: Friesenheim - Fußgänger mit Auto zusammengetsoßen

    Friesenheim (ots) - Zu einem Unfall mit einem leicht verletzten Fußgänger kam es am Dienstagmittag im Eschentalweg. Gegen 16:20 Uhr hielt das Auto eines Fahrdienstes am Fahrbahnrand an, um einen Fahrgast aussteigen zu lassen der zu einem Grundstück auf der gegenüberliegenden Straßenseite gehen wollte. Hierzu überquerte er die Straße hinter dem Auto. Dadurch verdeckt, erkannte eine in der Gegenrichtung fahrende ...

  • 02.08.2018 – 12:04

    POL-OG: Rastatt - Einbruch gescheitert, Zeugen gesucht

    Rastatt (ots) - Ein Unbekannter hat am Mittwochmorgen versucht in ein Gebäude im Uchtweg einzubrechen. Der Langfinger erkannte wohl ein gekipptes Kellerfenster und versuchte dieses mit Händen und Füßen aufzudrücken, als er von einer Zeugin überrascht wurde. Daraufhin flüchtete er in Richtung Südring, bevor er in das Gebäude gelangen konnte. Von dem Mann ist bislang nur bekannt, dass er etwa 1,65 Meter groß ist ...