Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim - Mit Drogen

Durmersheim (ots)

In der Nacht auf Dienstag mussten sich gleich zwei Männer wegen Drogenmissbrauchs verantworten. Ein 41-Jähriger zog gegen Mitternacht die Aufmerksamkeit der Polizeibeamten auf sich und musste im Rahmen einer Personenkontrolle seinen Rauschmittelvorrat offenlegen, welcher daraufhin beschlagnahmt wurde. Wenig später trafen die Ordnungshüter auf einen 25-jährigen Mercedes-Fahrer, bei dem starke Anzeichen auf vorangegangenen Betäubungsmittelkonsum festzustellen waren. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest konnte diesen Verdacht bestätigen. Dem 25-Jährigen wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.04.2018 – 13:19

    POL-OG: Achern, Iffezheim, Berghaupten - Verkehrskontrollen

    Achern, Iffezheim, Berghaupten (ots) - Zu Beginn dieser Woche wurden im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums mehrere Verkehrskontrollen durchgeführt. Im Raum Achern kam es am Montagnachmittag neben mehreren Verstößen der Gurtpflicht, auch zu einigen Verwarnungen wegen der Benutzung von Mobiltelefonen am Steuer. Gegen 23.30 Uhr überschritt ein 28-Jähriger die Geschwindigkeitsgrenze auf der Hauptstraße in ...

  • 10.04.2018 – 11:56

    POL-OG: Bühl - 500 Euro Verlust durch Internet-Betrüger

    Bühl (ots) - Erst über zwei Monate nach der Tat bemerkte ein Bewohner aus Bühl, dass er Opfer eines Computerbetrugs wurde. Der Mann hatte Ende Januar Bitcoins im Gesamtwert von über 500 Euro erwerben wollen und hierzu über einen übersandten Link seine Kreditkartendaten im Internet angegeben. Am vergangenen Montag fiel ihm schließlich bei Sichtung seiner Kontoauszüge auf, dass ein ebenso hoher Betrag bei einem ...

  • 10.04.2018 – 11:56

    POL-OG: Kehl - Brand auf dem Balkon, Zeugen gesucht

    Kehl (ots) - Nach einem Brand in der Schulstraße sind die Ermittler des Polizeireviers Kehl nun auf der Suche nach Zeugen. Gegen 6:45 Uhr wurden Flammen auf einem Balkon im ersten Stock des Gebäudes Nummer 17c bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr Kehl, die mit vier Fahrzeugen am Brandort im Einsatz war, konnte die Flammen unter Einsatz der Drehleiter jedoch schnell löschen. Aus noch unbekannter ...