Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Rheinstetten - Alkoholisierter 28-Jähriger fährt ohne Führerschein, beschädigt mehrere Autos und flüchtet

Karlsruhe (ots)

Am Samstag, gegen 23:00 Uhr, fuhr ein 28-Jähriger in der Bickesheimer Straße in Rheinstetten gegen zwei parkende Autos und flüchtete anschließend. Wie sich später herausstellte war der junge Mann ohne Führerschein und mit etwa 1,7 Promille unterwegs. Er verursachte einen Sachschaden von etwa 8500,00 Euro.

Der 28-Jährige wollte zur Tankstelle gelangen, um dort Alkohol zu kaufen. Hierzu entlieh er den KIA seines Kumpels - offenbar vergaß er jedoch diesem Bescheid zu geben. Auf dem Rückweg von der Tankstelle streifte der junge Mann zunächst ein parkendes Auto und erwischte beim anschließenden Rangiervorgang ein weiteres Fahrzeug. Anschließend ließ er das Auto stehen und entfernte sich mit der Straßenbahn vom Unfallort. Zeugen beobachteten den Vorfall.

Anhand des Kennzeichens machte die Polizei den Halter des Fahrzeugs ausfindig und stattete diesem einen Besuch ab. Der Unfallverursacher war mit dem Fahrzeughalter unterwegs, so dass dieser gleich identifiziert werden konnte. Der 28-Jährige gestand den Vorfall.

Christina Krenz, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 19.03.2018 – 14:31

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Pforzheim (ots) - Einen Sachschaden von etwa 3.000 Euro verursachte am Sonntag ein unbekannter Fahrzeugführer in Pforzheim, als er ein geparktes Auto touchierte und anschließend von der Unfallstelle flüchtete. Nach den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei befuhr der Unfallverursacher zwischen 01:00 und 19:00 Uhr die Lameystraße bergauf. Aus nicht bekannten Gründen kam er dabei aber zu weit nach links und ...

  • 19.03.2018 – 14:31

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Unbekannte versuchten Pkw zu rauben - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Zeugen zu einem Vorfall am Montagmorgen auf der Umgehungsstraße zwischen Bruchsal und Kronau sucht die Polizei. Ein 60-Jähriger war gegen 05.40 Uhr mit seinem schwarzen Jaguar von Bruchsal zu seiner Arbeitsstätte unterwegs. Er fuhr auf der B 35 und wechselte dann auf die Umgehungsstraße in Richtung Kronau. In der Überleitung wurde er von einem ...