Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 11.10.2018 mit einem Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 11.10.2018 mit einem Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis
  • Bild-Infos
  • Download

Heilbronn (ots)

40 Jahre im Polizeidienst

Kriminalhauptkommissar Bernhard Haag ist der Leiter der Kriminalprävention in Tauberbischofsheim. Der 58-Jährige trat vor 40 Jahren seine Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei in Göppingen an und war danach zunächst beim Streifendienst in der Landeshauptstadt Stuttgart. Im Jahr 1988 wechselte er zum Streifendienst des Polizeireviers Tauberbischofsheim, fünf Jahre später begann er seine Karriere bei der Kriminalpolizei bei der Kriminaltechnik und beim Dezernat Kapitaldelikte. Nach seinem Studium ermittelte der frisch gebackene Kriminalhauptkommissar weiter bei der Kripo im Taubertal. 2014 wurde dem Grünsfelder die Aufgabe der Kriminalprävention übertragen. Er ist zentraler Ansprechpartner für Jugendschutz und Kindswohlgefährdung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 12
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn