Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 28.06.2018 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Bad Mergentheim: Zusammenstoß zwischen Pkw und Reh

Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro war die Folge eines Wildunfalles, der sich am Donnerstag gegen 1.30 Uhr auf der Landesstraße zwischen Assamstadt und Lustbronn ereignete. Bei dem Zusammenstoß mit dem Pkw Suzuki wurde das Reh getötet.

Bad Mergentheim: Einbruch in Mobilfunk-Shop scheiterte - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Dienstag, 18 Uhr, bis Mittwoch, 9 Uhr, wurde erfolglos versucht, in der Kapuzinerstraße in Bad Mergentheim in einen Mobilfunk-Shop einzubrechen. Der an der Eingangstüre angerichtete Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bad Mergentheim unter der Telefonnummer 07931 / 54990 in Verbindung zu setzen.

Lauda-Königshofen: Wildunfall

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Ford S-Max und einem Reh am Dienstagnachmittag auf der B 290 zwischen Bad Mergentheim und kurz vor Unterbalbach entstand ein Sachschaden von zirka 3.000 Euro. Das Reh wurde bei dem Zusammenstoß getötet.

Tauberbischofsheim: Pkw unter dem Einfluss von Drogen geführt

Anzeichen auf eine Drogenbeeinflussung wurden am Mittwochmorgen in der Tauberbischofsheimer Kapellenstraße bei einem 29-jährigen Fahrer eines Pkw Skoda festgestellt. Nachdem diese richterlich angeordnet worden war, musste er die Beamten des Polizeireviers Tauberbischofsheim zu einer Blutprobe begleiten. Dem 29-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Er muss mit einer Anzeige und einem Fahrverbot rechnen.

Tauberbischofsheim: Fahrradfahrer mit 1,92 Promille unterwegs

Einen Wert von 1,92 Promille ergab ein Alkoholtest, den Beamte des Polizeireviers Tauberbischofsheim am Mittwoch kurz nach 23 Uhr bei einem 24-jährigen Fahrradfahrer durchführten. Dieser war den Beamten kurz zuvor wegen seiner Fahrweise aufgefallen. Aufgrund seiner Alkoholisierung musste er die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe begleiten. Auf ihn kommen nun eine Anzeige und ein Fahrverbot zu.

Wertheim: Auffahrunfall zwischen Leichtkraftrad und Pkw

Ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.200 Euro entstand in den Mittagsstunden des Mittwochs auf der Landesstraße zwischen Wertheim und Freudenberg bei einem Auffahrunfall zwischen einem Leichtkraftrad und einem Pkw. Die 58-jährige Fahrerin eines Toyota musste ihren Pkw vor der Einmündung nach Boxtal verkehrsbedingt abbremsen. Der nachfolgende 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades erkannte diese Situation zu spät und stieß mit seinem Zweirad gegen das Heck des Toyotas. Personenschaden entstand keiner.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 10
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn