Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Waldshut-Tiengen/Tiengen: Beim Kiffen erwischt - Dettighofen: Motorraum brennt aus - Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Waldshut-Tiengen/Tiengen: Beim Kiffen erwischt

Beim Kiffen erwischt wurden am Dienstagabend die Insassen eines geparkten Autos. Der Wagen war gegen 23:30 Uhr auf einem Wanderparkplatz bei Lauchringen von einer Polizeistreife überprüft worden. Bereits beim Herantreten drang Marihuanageruch aus dem Innenraum nach draußen. Ein angerauchter Joint fand sich dann auch im Seitenfach der Beifahrertüre, weiterhin wurde in der Mittelkonsole ein kleine Menge Cannabis und eine Cannabisreibe gefunden. Der 19-jährige Fahrzeugeigner gab zu, Besitzer des Rauschgiftes zu sein. Er wird angezeigt. Die Fahrt mit dem Pkw wurde unterbunden.

Dettighofen: Motorraum brennt aus - Feuerwehreinsatz

In der Nacht zum Mittwoch um Mitternacht brannte auf dem Eichberg in Dettighofen ein Pkw. Die Feuerwehr rückte aus und löschte das Feuer. Die Fahrzeughalterin hatte kurz zuvor noch den Wagen rangiert und dabei Brandgeruch wahrgenommen. Dann sah sie einen Feuerschein unter dem Fahrzeug. Es erscheint eine technische Ursache wahrscheinlich. Der Motorraum brannte vollständig aus. Der Pkw wurde abgeschleppt. Die genaue Schadenshöhe ist unbekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.06.2018 – 11:03

    POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch zu nachtschlafender Zeit

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Einbruch zu nachtschlafender Zeit Einen Albtraum erlebte ein in Weil-Ost wohnhafter Mann in der Nacht zum Mittwoch. Während er schlief, drang ein Einbrecher ins Haus ein und sah sich um. Hierbei leuchtete er mit einer Taschenlampe den Schlafenden an, der aufschrak und sich dem Fremden gegenübersah. Daraufhin schrie der Hausbewohner auf, worauf der Einbrecher auf dem Absatz kehrt machte ...

  • 27.06.2018 – 11:01

    POL-FR: Lörrach: Eichhörnchen ausgewichen und Unfall gebaut - Führerschein weg

    Freiburg (ots) - Lörrach: Eichhörnchen ausgewichen und Unfall gebaut - Führerschein weg Einem Eichhörnchen hat es eine Frau zu verdanken, dass sie für einige Wochen nicht mehr Auto fahren darf und ihren Führerschein abgeben musste. Die 69-Jährige befuhr kurz vor 10.30 Uhr die Tumringer Straße und musste angeblich einem Eichhörnchen ausweichen. Hierbei streifte ...