Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Trickdiebstahl

Freiburg (ots)

Breisach - Am Samstag wurde kurz nach elf Uhr in der Rempartstraße in Breisach ein Senior von einem zirka 25 Jahre alten Mann angesprochen, mit der Bitte, ihm zwei Euro zu wechseln. Der Senior wollte dem nachkommen und auf noch ungeklärte Art und Weise gelang es dem 25-Jährigen beim Hantieren mit der Geldbörse mehrere hundert Euro aus dieser zu entnehmen. Der Bestohlene bemerkte er später beim Einkaufen den Diebstahl.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.05.2018 – 11:22

    POL-FR: Breisach - Fahren unter Drogeneinwirkung

    Freiburg (ots) - Breisach - In der Nacht zum Montag wurde gegen 3 Uhr am Neutorplatz in Breisach ein Autofahrer überprüft, bei dem Atemalkoholgeruch feststellbar war. Das gemessene Ergebnis lag allerdings im tolerablen Bereich (unterhalb von 0,5 Promille). Jedoch verlief ein Drogenvortest positiv, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Der Mann wird angezeigt. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach ...

  • 07.05.2018 – 11:20

    POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Breisach - Äußerst glimpflich ging ein Verkehrsunfall aus, der sich am Sonntagmittag, kurz vor halb drei, in der Bahnhofstraße in Breisach ereignete. Eine Autofahrerin, die auf der Bahnhofstraße mir geringer Geschwindigkeit in östlicher Richtung unterwegs war, kam aus noch ungeklärter Ursache kurz vor der Einmündung Poststraße nach links und dort auf den Gehweg. Dort erfasste sie zunächst eine 58-jährige Frau, die mit dem Tretroller unterwegs war, ...

  • 07.05.2018 – 11:18

    POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Breisach - Äußerst glimpflich ging ein Verkehrsunfall aus, der sich am Sonntagmittag, kurz vor halb drei, in der Bahnhofstraße in Breisach ereignete. Eine Autofahrerin, die auf der Bahnhofstraße mir geringer Geschwindigkeit in östlicher Richtung unterwegs war, kam aus noch ungeklärter Ursache kurz vor der Einmündung Poststraße nach links und dort auf den Gehweg. Dort erfasste sie zunächst eine 58-jährige Frau, die mit dem Tretroller unterwegs war, ...