Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Bargeld entwendet - Auto mutwillig beschädgit - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Kernen im Remstal: Geld entwendet

Drei 19-jährige Jungs hielten sich am Donnerstagabend auf dem Spielplatz in der Beethovenstraße unterhalb des dortigen Kindergartens auf, als gegen 22.40 Uhr eine fünfköpfige Personengruppe sich dazu gesellte. Zwei junge dunkelhäutige Männer gingen auf die 19-Jährige zu und schüchterten diese ein. Zwei der jungen Männer händigten deshalb auch nach Aufforderung ihre Geldbörsen aus, aus denen 130 Euro entwendet wurden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Hinweise auf die Diebe, die unter Tel. 0711/57720 entgegengenommen werden.

Fellbach: Unfallflucht

Am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr wurde in der Lerchenstraße ein unfallbeschädigter VW Polo festgestellt. Ein Autofahrer ist in der Nacht zum Mittwoch gegen das geparkte Auto gefahren und hat dabei einen Fremdschaden in Höhe von ca. 1000 Euro verursacht. Wer Hinweise auf den geflüchteten Verursacher geben kann, solle sich bitte mit der Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 in Verbindung setzen.

Kernen im Remstal: Unfall beim Aussteigen

Eine 46-jährige Golf-Fahrerin stieg am Donnerstag gegen 16 Uhr in der Karlstraße aus ihrem Fahrzeug. Beim Öffnen stieß ein nachfolgender 30-jähriger VW-Lenker gegen die Fahrertüre. An den Autos entstand dabei Sachschaden in Höhe von ca. 9000 Euro.

Schorndorf: Radfahrerin verletzt

Eine 35-jährige Autofahrerin wollte am Donnerstag kurz nach 19 Uhr von einem Parkplatz kommend auf die Lortzingstraße einbiegen. Beim Queren des Fuß- und Radweges übersah sie eine Radfahrerin, die dem Auto nicht mehr ausweichen konnte. Die 59-jährige Radfahrerin stürzte nach dem Zusammenstoß und verletzte sich dabei leicht. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Urbach: Auffahrunfälle

2500 Euro ist die Schadenssumme eines Auffahrunfalls, der sich am Donnerstagvormittag ereignete. Gegen 11.55 Uhr verließ ein 51-jähriger Mazda-Fahrer einen Kreisverkehr und übersah in der Bachstraße vor einem dortigen Fußgängerüberweg das verkehrsbedingte Anhalten eines vorausfahrenden Mercedes. Beim Aufprall blieben die Insassen unverletzt.

Ein weiterer Auffahrunfall ereignete sich gegen 17 Uhr. Ursächlich war dieses Mal eine unachtsame Autofahrerin, die die Stuttgarter Straße befahren hatte und vor dem Kreisverkehr des Kahlaer Platzes das verkehrsbedingte Stoppen eines Mercedes-Fahrers übersah. Auch bei diesem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro.

Leutenbach: Fahrzeug mit Fußtritt beschädigt

In der Zeit von Sonntag 17:00 Uhr bis Donnerstag 16:00 Uhr wurde an einem geparkten Audi im Brombeerweg, durch einen bislang unbekannten Täter, die hintere linke Fahrzeugseite beschädigt. Hierzu trat der Täter mit seinem Fuß gegen die Fahrzeugseite. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Hinweise zum Täter nimmt das Polizeirevier Winnenden entgegen: 07195/6940

Waiblingen: Verkehrsunfallflucht

Ein auf dem OBI-Parkplatz in der Ziegeleistraße abgestellter VW, wurde am Donnerstag gegen 12:57 Uhr beschädigt, als ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beim Rangieren mit diesem zusammen stieß. Bei dem Verursacher Fahrzeug soll es sich um einen weißen Toyota Prius handeln. Des Weiteren soll der PKW-Lenker eine Armamputation haben. An dem geparkten VW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Das Polizeirevier Waiblingen bittet um Zeugenhinweise: 07151/950422

Korb: Kurve geschnitten - Radfahrer verletzt

Gegen 19:10 Uhr am Donnerstag fuhr ein 42-jähriger Skoda-Fahrer die Südstraße entlang, als er nach links in die Lange Straße einbog. Hierbei geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden 26-jährigen E-Bike Fahrer zusammen. Der Radfahrer zog sich beim Sturz leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro.

Weinstadt: Radfahrer contra PKW-Türe

Ein 49-jähriger Opel-Fahrer parkte am Donnerstag gegen 18:25 Uhr in der Kleinheppacher Straße am Straßenrand und öffnete unachtsam die Fahrertüre. Hierbei fuhr ein 47-Jähriger Radfahrer gegen die Türe, der in diesem Augenblick vorbeigefahren war. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden wurde auf circa 3000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen