Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis-Raum Ellwangen und Schwäbisch Gmünd: einige Unfälle

Aalen (ots)

Bopfingen: Wildunfall

Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, der bei einem Wildunfall am Mittwochmorgen entstand. Kurz nach 6 Uhr erfasste ein 26-Jähriger mit seinem Pkw Opel auf der Landesstraße 1070 zwischen Kerkingen und Bopfingen einen die Fahrbahn querenden Dachs. Der Vierbeiner wurde bei dem Unfall getötet; der Pkw war nach dem Anprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ellwangen: Parkrempler

Beim Einparken seines Pkw Mercedes Benz beschädigte ein 21-Jähriger am Dienstagabend gegen 19.45 Uhr einen Pkw Fiat, der auf dem Parkplatz einer Tankstelle in der Max-Eyth-Straße abgestellt war. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Ellenberg: Auffahrunfall

Zu spät erkannte eine 58-Jährige, dass ein ihr in Muckental vorausfahrender Pkw Audi verkehrsbedingt abbremsen musste. Sie fuhr mit ihrem Mercedes Benz auf, wobei am Dienstagnachmittag gegen 17.30 Uhr ein Sachschaden von rund 3000 Euro entstand. Sowohl die Unfallverursacherin, als auch der 56 Jahre alte Audi-Fahrer blieben bei dem Unfall unverletzt.

Jagstzell: Auffahrunfall

Auf rund 2000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag gegen 11 Uhr entstand. Verkehrsbedingt musste ein 73-Jähriger seinen Pkw Ford auf der BAB A7 zwischen den Anschlussstellen Ellwangen und Dinkelsbühl-Fichtenau anhalten. Ein 70-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Pkw VW auf.

Schwäbisch Gmünd: Einhorntunnel kurzzeitig gesperrt

Nachdem mehrere Verkehrsteilnehmer der Polizei gemeldet hatten, dass im Einhorntunnel eine betrunkene Person zu Fuß unterwegs ist, wurde der Tunnel für rund eine Viertelstunde voll gesperrt. Beamte des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd suchten dann den Tunnel und auch die Notfallröhre ab, konnten die Person aber nicht mehr auffinden.

Lorch: Unfall beim Rangieren

Ein 49-Jähriger verursachte am Dienstagmittag gegen 13.15 Uhr einen Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 2000 Euro entstand. Beim Rangieren mit seinem Pkw Mercedes Benz beschädigte er den Pkw Fiat eines 55-Jährigen, der auf einem Firmengelände in der Hohenstaufenstraße abgestellt war. Lorch: Vandalismus und Diebstahl auf Friedhof

Zwischen Samstag und Dienstag entwendete ein Dieb im Kirchgarten in der Kirchstraße eine Steinplatte eines Grabsteins, der dort ausgestellt ist. Zudem wurde von einem weiteren Grabstein ein steinernes Kreuz abgerissen. Der Schaden beläuft sich auf einige hundert Euro. Hinweise erbittet der Polizeiposten Lorch unter Telefon 07172/7315 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 18.07.2018 – 08:00

    POL-AA: Ostalbkreis-Raum Aalen: Unfälle, Fahrraddiebstahl und Randale

    Aalen (ots) - Aalen: Unfallflucht Auf rund 5000 Euro beläuft sich der Sachschaden, den eine 39-Jährige am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr verursachte, als sie mit ihrem Mercedes Benz Vito ein in der Schubartstraße aufgestelltes Verkehrszeichen beschädigte. Nach dem Unfall fuhr die 39-Jährige zunächst davon; sie konnte jedoch rasch ermittelt werden. Aalen: ...

  • 18.07.2018 – 07:43

    POL-AA: Plüderhausen: Schwerverletzter nach Verkehrsunfall auf B29

    Aalen (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 4:30 ereignete sich auf der B29 in Fahrtrichtung Stuttgart ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 46 Jahre alter Mann wurde lebensgefährlich verletzt, als er mit seinem Ford Fiesta aus ungeklärter Ursache nahezu ungebremst auf einen LKW auffuhr. Der LKW-Fahrer hatte sein Fahrzeug vor der Einfahrt zu einem dortigen Parkplatz ...

  • 17.07.2018 – 16:38

    POL-AA: Ellwangen: Schwerer Unfall auf der Autobahn 7

    Ostalbkreis (ots) - Am Dienstag um kurz nach 13:00 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 7 in Fahrtrichtung Würzburg. Ein 48-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinter befuhr den rechten Fahrstreifen der A7, zwischen den Anschlussstellen Ellwangen und Dinkelsbühl/Fichtenau. Etwa einen Kilometer nach dem Virngrundtunnel erkannte der 48-Jährige ein Stauende zu spät. Der Fahrer versuchte noch ...