Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: schwerer Motorradunfall, Rettungshubschrauber im Einsatz

Aalen (ots)

Unterschneidheim: schwerer Motorradunfall, Rettungshubschrauber im Einsatz

Am Freitagnachmittag gegen 16.15 Uhr kam es auf der L 2223 in Fahrtrichtung Unterschneidheim zu einem schweren Motorradunfall. Der 45-jährige BMW-Motorradfahrer befuhr die L 2223 in Fahrtrichtung Unterschneidheim hinter einem Pkw. In einer Rechtskurve scherte er nach links auf die Gegenfahrbahn aus. Dabei kollidierte er seitlich frontal mit der ordnungsgemäß entgegenkommen Pkw DB Fharerin. Der Krad Lenker wurde dadurch nach rechts von der Straße geschleudert, überschlug sich im angrenzenden Graben und blieb dann dort liegen. Der Krad Lenker wurde dabei schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum Ulm. Die entgegenkommende 75-jährige Frau wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 25.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 20.04.2018 – 22:54

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Frontalzusammenstoß, Rettungshubschrauber im Einsatz

    Aalen (ots) - Fichtenberg: Frontalzusammenstoß, Rettungshubschrauber im Einsatz Der 50-jährige Fahrer eines PS-starken Pkw Seat befuhr am Freitagnachmittag gegen 17.35 Uhr die L 1066 von Fichtenberg kommend in Richtung Fornsbach. In einer dortigen lang gezogenen Rechtskurve kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins "driften" und kam dadurch auf die ...

  • 20.04.2018 – 16:43

    POL-AA: Schwäbisch Gmünd: Wohnhausbrand

    Schwäbisch Gmünd (ots) - Die Schwäbisch Gmünder Feuerwehr rückte am Freitagnachmittag mit starken Kräften zu einem Löscheinsatz in die Bismarckstraße aus. Dort wurde ein Feuer auf dem Balkon eines Reihenhauses entdeckt. Weil das Ausmaß zunächst nicht überschaubar war rückten zudem 15 Kräfte des Rettungsdienstes vorsorglich mit sechs Fahrzeugen zum Brandort an. Die Polizei konnten bereits vor dem Eintreffen ...

  • 20.04.2018 – 16:23

    POL-AA: Essingen/Bartholomä: Zwei identisch Motorradunfälle am Freitagnachmittag

    Essingen: (ots) - Zwei Motorradfahrer verursachten am Freitagnachmittag Unfälle, bei denen alle vier Beteiligten in Krankenhäuser verbracht werden mussten. Kurios dabei war, dass die Unfälle sich binnen 90 Minuten auf derselben Straße mit identischem Unfallhergang ereigneten. Der erste Unfall war auf der Strecke der L 1165 zwischen Essingen und Lauterburg. Ein ...