Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Radfahrerin überschlägt sich und wird schwer verletzt

Rügen/Göhren (ots)

Gestern Mittag, dem 07.07.2020, ereignete sich auf der Insel Rügen ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 42-jährige Frau war in Göhren mit ihrem Fahrrad gestürzt. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gefahren.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die 42-jährige Deutsche, die einen Helm trug, gegen 12:50 Uhr die Thiessower Straße in Richtung Lobbe. Nach einer Berührung mit der Bordsteinkante verlor die aus Nordrhein-Westfalen stammende Radfahrerin offenbar die Kontrolle über ihr Zweirad, überschlug sich und stürzte zu Boden. Dabei verletzte sie sich u.a. am Bein.

Trotz des Sturzes entstand an dem Fahrrad kein sichtbarer Sachschaden. Längerfristige Verkehrseinschränkungen gab es durch den Unfall nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Öffentlichkeitsarbeit
Stefanie Peter
Telefon: 03831/245 204
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 08.07.2020 – 12:51

    POL-HST: Dreister Trickdiebstahl im Bereich Marlow

    Marlow (ots) - Am Nachmittag des 07.07.2020 wurde eine 80-jährige Frau aus dem Bereich Marlow Opfer eines Trickdiebstahls. Die noch unbekannten Täter suchten die Geschädigte zuhause auf und stellten sich als Mitarbeiter einer Fassadenreinigungsfirma vor und erhielten daraufhin Einlass ins Haus. Die Deutsche entschied sich jedoch gegen das Dienstleistungsangebot. Daraufhin schlugen die Täter vor, Modeschmuck kaufen zu ...

  • 07.07.2020 – 14:37

    POL-HST: 79-jährige Frau in Bergen bedroht - Zeugenaufruf

    Bergen auf Rügen (ots) - Am 06.07.2020 wurde durch eine 79-jährige Frau bei den Beamten des Polizeihauptrevieres Bergen eine Bedrohung angezeigt, die sich im Bereich des Friedhofes in Bergen ereignet haben soll. Verletzt wurde nach gegenwärtigem Stand niemand. Nach bisherigen Erkenntnissen sei, gegen 18:15 Uhr, die 79-jährige Frau und eine Frau mit Hund beim Verlassen des Friedhofsgeländes auf Höhe Busbahnhof Bergen ...