Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Herzlake - Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall gesucht

Herzlake (ots)

Nachdem es am Samstagabend auf der B213 in Höhe Herzlake zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen ist, sucht die Polizei nun Zeugen. Gegen 19.10 Uhr wurde der 47-jährige Cloppenburger von einem Auto erfasst, als er die unbeleuchtete Straße überqueren wollte. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Fußgänger vor dem Unfall gesehen haben. Insbesondere ist bislang unklar, aus welcher Richtung der Mann kam. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05931)9490 bei der Polizei Meppen zu melden.

Siehe auch: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4099910

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 29.10.2018 – 11:09

    POL-EL: Meppen - Mit 1,91 Promille am Steuer

    Meppen (ots) - Gestern Abend kontrollierten Beamte der Polizei in Meppen einen Autofahrer an der Straße Am Emsufer. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 25-jährige Mann unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,91 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Er wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 29.10.2018 – 11:08

    POL-EL: Lathen - Schaukästen beschädigt

    Lathen (ots) - In der Nacht zu Sonntag wurden zwei Schaukästen der St.Vitus Kirche in der Kirchstraße beschädigt. Die unbekannten Täter warfen dabei die Verglasung ein. Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lathen unter der Rufnummer (05933)8847 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - ...

  • 29.10.2018 – 10:47

    POL-EL: Bawinkel - 22-Jähriger nach Unfall im Krankenhaus

    Bawinkel (ots) - Am Montagmorgen ist es auf der B213 zwischen Haselünne und Bawinkel zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 22-jähriger Mann aus Haselünne wurde dabei schwer verletzt. Er war gegen 7.45 Uhr mit seinem VW Golf in Richtung Bawinkel unterwegs. Zwischen dem Bawinkler Bach und der Einmündung Gelsbruch kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, steifte zwei Bäume und überschlug sich. Das ...