Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Bawinkel - (Ergänzung) 12-Jähriger Radfahrer nach Unfall gestorben

Bawinkel (ots)

Wie bereits berichtet, ist heute Mittag ein 12-jähriger Radfahrer bei einem Unfall auf der B 213 lebensgefährlich verletzt worden. Der Junge war mit seinem Fahrrad auf der Eschstraße unterwegs, als er die Bundesstraße überqueren wollte. Dabei übersah er das Auto einer 75-jährigen Frau. Der PKW erfasste den Jungen, der 12-Jährige stürzte und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Meppen gebracht. Am heutigen Nachmittag verstarb der Junge im Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 05.06.2018 – 15:07

    POL-EL: Papenburg - BMW gestohlen

    Papenburg (ots) - In der vergangenen Nacht haben bislang unbekannte Autodiebe einen weißen BMW X5 von einer Hofeinfahrt in der Richardstraße gestohlen. Das Auto mit dem Kennzeichen EL - KA 496 hat einen Wert von rund 60.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 926 0 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Inga Graber Pressestelle Telefon: 0591 87 203 E-Mail: ...

  • 05.06.2018 – 14:56

    POL-EL: Freren - Autofahrer von Polizei gestoppt

    Freren (ots) - Bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Feldstraße ist der Polizei heute Vormittag ein 27-jähriger Autofahrer ins Netz gegangen, der sich jetzt wegen mehrerer Straftaten verantworten muss. Zum einen stand der 27-Jährige unter Drogeneinfluss und hatte eine geringe Menge Marihuana bei sich. Außerdem besitzt der Mann keinen Führerschein. Darüber hinaus waren die Kennzeichen des Autos verfälscht. Gegen den ...

  • 05.06.2018 – 14:01

    POL-EL: Bawinkel - 12-Jähriger Radfahrer lebensgefährlich verletzt

    Bawinkel (ots) - Ein 12-jähriger Radfahrer ist heute Mittag bei einem Unfall auf der B 213 lebensgefährlich verletzt worden. Der Junge war mit seinem Fahrrad auf der Eschstraße unterwegs, als er die Bundesstraße überqueren wollte. Dabei übersah er das Auto einer 75-jährigen Frau. Der PKW erfasste den Jungen, der 12-Jährige stürzte und erlitt lebensgefährliche ...