Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Diebstahl von Kraftfahrzeugen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf dem Flurweg in Pulheim - Sinthern ist in der Nacht von Donnerstag, 22.02. zu Freitag, 23.02.07 ein silberfarbener PKW BMW mit dem amtlichen Kennzeichen BM - CC 480 von unbekannten Tätern entwendet worden. Das Fahrzeug ist mit einem Navigationsgerät ausgerüstet. Sonntagnacht/(25.02.) schlug auf der Brunnenallee in Frechen gegen 03.15 Uhr die Alarmanlage eines PKW Mercedes an. Der aufgeweckte Besitzer erkannte zwei männliche Personen, die vom Standort des PKW über das Feld in Richtung Brauweilerstraße davonliefen. Beide Personen hatten versucht, eine Fahrzeugscheibe seines PKW aufzuhebeln. Vermutlich haben sie auch einen in unmittelbarer Nähe im Rahmen der Fahndung aufgefundenen PKW Seat aufgebrochen. Die Polizei baute eine Tatortbereichsfahndung für die Ortslagen Königsdorf, Lövenich und Brauweiler auf, in die auch ein Hubschrauber einbezogen wurde. Die Fahndung verlief negativ. Hinweise erbittet die Polizei unter Ruf: 0 22 33 - 52 - 0.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Polizeipressestelle
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 ? 3209
Mail:       VL2.BM@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: