Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kerpen-Buir - Einbruch in den Kindergarten "Klein Föß"

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Überrascht wurde am 21.02.2007 die Leiterin des Kindergartens "Klein Föß" als sie zur Arbeit kam. Offensichtlich waren unbekannte Täter über die Gebäuderückseite in den Kindergarten eingebrochen und hatten alle Räume und Schränke durchsucht. Mit leeren Händen mussten die Täter schließlich wieder den Rückzug antreten. Das Kriminalkommissariat Kerpen, bittet Zeugen darum, sich unter der Rufnummer 02233-52-0 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Polizeipressestelle
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 ? 3209
Mail:       VL2.BM@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: