Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW mit zwei Schwerverletzten

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Elsdorf, B 55 / K 41

    Am 15.12.2006 gegen 14:18 befuhr eine 48 jährige Frau mit ihrem PKW den Zubringer der B 55 aus Richtung  B 477 kommend in Richtung B 55 / K 41 und beabsichtigte an der Einmündung nach links auf die B 55 in Fahrtrichtung Manheim abzubiegen.

    Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 28 jähriger Mann mit seinem LKW mit Anhänger die B 55 aus Richtung Manheim kommend und  beabsichtigte an dieser Einmündung geradeaus weiter in Richtung Paffendorf zu fahren.

    Im Einmündungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß. Hierbei wurde die PKW Fahrerin sowie ihre 46 jährige Beifahrerin Fahrzeugführer schwer verletzt. Beide verletzten Frauen wurden der Uni-Klinik Köln zugeführt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von je 10000 EUR


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: