Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Feuer im Mehrfamilienhaus - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 33 Hausbewohner evakuierte die Feuerwehr gestern Abend (29.11.06) bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus Am Sonnenhang.

    Gegen 23.50 Uhr wurden die Rettungskräfte informiert. Beim Eintreffen der Polizei quoll starker Rauch aus dem Keller des viergeschossigen Hauses. Die Rettungskräfte begannen sofort mit der Evakuierung aller 33 Hausbewohner. Einige Bewohner mussten aufgrund der Rauchentwicklung über Leitern von ihren Balkonen gerettet werden. Mehrere Personen wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr löschte den Brand, der nach ersten Feststellungen im Keller des Hauses ausgebrochen war. Die Brandermittler des Kriminalkommissariats 11 haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
VL 2
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: